Toolbar-Menü

                                          Stellenausschreibung

des Landesamtes für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung (LELF)

In der Abteilung B – Bodenordnung, im Referat B1 – Grundsatz, Planprüfung Aufsicht vlf - zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position

Sachbearbeiter/-in Aufsicht vlf, Finanzierung, TÖB (w/m/d)

zu besetzen.

Das zukünftige Team im neuen Fachgebiet Grundsatz Bodenordnung, Aufsicht vlf, TÖB

  • sichert das einheitliche Verwaltungshandeln der Abteilung Bodenordnung als Obere Flurbereinigungsbehörde des Landes Brandenburg
  • ist zuständig für die Aufsicht über den Verband für Landentwicklung und Flurneuordnung (vlf)
  • bearbeitet Finanzierungsangelegenheiten der Flurbereinigung
  • ist die Koordinierungsstelle des LELF als Träger öffentlicher Belange (TÖB) in der Flurbereinigung

Und Wir begleiten Sie durch die Einarbeitungszeit und unterstützen, wenn‘ s mal schwierig wird.

 

Unser Angebot

  • zukunftssichere Beschäftigung
  • flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
  • bezahlte Fort- und Weiterbildungen
  • Gesundheitsfür– und vorsorge
  • Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
  • Teamausflüge
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Heiligabend & Silvester frei

 

Kenn-Nr.:                       LELF – 24/59/B1

Dienstort:                       Potsdam OT Groß Glienicke

Dauer:                            unbefristet

Arbeitszeit:                     40 Stunden/ Woche

Dotierung:                     Entgeltgruppe 11 gemäß EntgeltO zum TV-L

 

Das bringen Sie mit

  • erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (erster berufsqualifizierender Abschluss - Bachelor / Diplom (FH)) zum Beispiel in der Fachrichtung Verwaltungsrecht, Geoinformatik, Landentwicklung bzw. artverwandte Studienrichtungen oder der Abschluss in einem vergleichbaren Studiengang bzw. gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen aus entsprechenden Tätigkeiten bzw. Fortbildungen
  • Kenntnisse auf dem Gebiet der Flurbereinigung
  • Verfahrensarten
  • Ablauf und Bestandteile der Verfahren
  • Aufgaben der Flurbereinigungsbehörden und des vlf
  • systematische Arbeitsplanung und rationelle Aufgabenerledigung
  • Sorgfalt/Gewissenhaftigkeit
  • anwendungsbereite Kenntnisse im Umgang mit PC-Standardsoftware MS Office (Excel, Word, Outlook)
  • spätestens zum Zeitpunkt der Einstellung den Besitz eines PKW - Führerscheins und die Bereitschaft zum Führen eines Dienst - PKW als Selbstfahrer/-in sowie zur Durchführung von Dienstreisen

 

Hinweise

Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Der Einsatz von Teilzeitkräften wird zur Sicherung einer durchgehenden Aufgabenerledigung im Rahmen des Stellenbesetzungsverfahrens entschieden.

Für Menschen mit Behinderungen gelten die Regelungen des SGB IX und die entsprechenden landesrechtlichen Bestimmungen. Es wird darauf hingewiesen, dass schwerbehinderte Bewerber/-innen (w/m/d) bei gleicher Eignung bevorzugt werden. Das LELF gewährleistet die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht.

Bitte beachten Sie die Informationen zum Datenschutz

 

Bewerbungsverfahren

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Portal „Interamt.de“ (Stellenangebot 1221290).

Sachbearbeiter/-in Aufsicht vlf, Finanzierung, TÖB (w/m/d)

bis zum 15. Januar 2025.

Für die Bewerbung über Interamt.de ist eine Registrierung notwendig. Diese ist für Sie kostenlos. Sind Sie bereits registriert, nutzen Sie bitte Ihr Login. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Herrn Rusicki (0335/606762463) wenden.

 

­­­­­ Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung (LELF)

Müllroser Chaussee 54, 15236 Frankfurt (Oder)

LELF.Brandenburg.de

Ausschreibung SB Aufsicht vlf_Finanzierung_TÖB_V.pdf (application/pdf 379.4 KB)

                                          Stellenausschreibung

des Landesamtes für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung (LELF)

In der Abteilung B – Bodenordnung, im Referat B1 – Grundsatz, Planprüfung Aufsicht vlf - zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position

Sachbearbeiter/-in Aufsicht vlf, Finanzierung, TÖB (w/m/d)

zu besetzen.

Das zukünftige Team im neuen Fachgebiet Grundsatz Bodenordnung, Aufsicht vlf, TÖB

  • sichert das einheitliche Verwaltungshandeln der Abteilung Bodenordnung als Obere Flurbereinigungsbehörde des Landes Brandenburg
  • ist zuständig für die Aufsicht über den Verband für Landentwicklung und Flurneuordnung (vlf)
  • bearbeitet Finanzierungsangelegenheiten der Flurbereinigung
  • ist die Koordinierungsstelle des LELF als Träger öffentlicher Belange (TÖB) in der Flurbereinigung

Und Wir begleiten Sie durch die Einarbeitungszeit und unterstützen, wenn‘ s mal schwierig wird.

 

Unser Angebot

  • zukunftssichere Beschäftigung
  • flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
  • bezahlte Fort- und Weiterbildungen
  • Gesundheitsfür– und vorsorge
  • Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
  • Teamausflüge
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Heiligabend & Silvester frei

 

Kenn-Nr.:                       LELF – 24/59/B1

Dienstort:                       Potsdam OT Groß Glienicke

Dauer:                            unbefristet

Arbeitszeit:                     40 Stunden/ Woche

Dotierung:                     Entgeltgruppe 11 gemäß EntgeltO zum TV-L

 

Das bringen Sie mit

  • erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (erster berufsqualifizierender Abschluss - Bachelor / Diplom (FH)) zum Beispiel in der Fachrichtung Verwaltungsrecht, Geoinformatik, Landentwicklung bzw. artverwandte Studienrichtungen oder der Abschluss in einem vergleichbaren Studiengang bzw. gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen aus entsprechenden Tätigkeiten bzw. Fortbildungen
  • Kenntnisse auf dem Gebiet der Flurbereinigung
  • Verfahrensarten
  • Ablauf und Bestandteile der Verfahren
  • Aufgaben der Flurbereinigungsbehörden und des vlf
  • systematische Arbeitsplanung und rationelle Aufgabenerledigung
  • Sorgfalt/Gewissenhaftigkeit
  • anwendungsbereite Kenntnisse im Umgang mit PC-Standardsoftware MS Office (Excel, Word, Outlook)
  • spätestens zum Zeitpunkt der Einstellung den Besitz eines PKW - Führerscheins und die Bereitschaft zum Führen eines Dienst - PKW als Selbstfahrer/-in sowie zur Durchführung von Dienstreisen

 

Hinweise

Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Der Einsatz von Teilzeitkräften wird zur Sicherung einer durchgehenden Aufgabenerledigung im Rahmen des Stellenbesetzungsverfahrens entschieden.

Für Menschen mit Behinderungen gelten die Regelungen des SGB IX und die entsprechenden landesrechtlichen Bestimmungen. Es wird darauf hingewiesen, dass schwerbehinderte Bewerber/-innen (w/m/d) bei gleicher Eignung bevorzugt werden. Das LELF gewährleistet die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht.

Bitte beachten Sie die Informationen zum Datenschutz

 

Bewerbungsverfahren

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Portal „Interamt.de“ (Stellenangebot 1221290).

Sachbearbeiter/-in Aufsicht vlf, Finanzierung, TÖB (w/m/d)

bis zum 15. Januar 2025.

Für die Bewerbung über Interamt.de ist eine Registrierung notwendig. Diese ist für Sie kostenlos. Sind Sie bereits registriert, nutzen Sie bitte Ihr Login. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Herrn Rusicki (0335/606762463) wenden.

 

­­­­­ Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung (LELF)

Müllroser Chaussee 54, 15236 Frankfurt (Oder)

LELF.Brandenburg.de

Ausschreibung SB Aufsicht vlf_Finanzierung_TÖB_V.pdf (application/pdf 379.4 KB)